N-Line Felgen

  • Hallo Gemeinde. Ich habe einen kompletten Satz N-Line Felgen mit Reifen auf Lager praktisch neu unbenutzt da ich meinen kona gleich mit Winter kompletträdern vom Händler bekommen habe, die Felgen sind nicht unbedingt mein Geschmack daher würde ich gerne gleich auf 19 Zoll umsteigen deswegen würde ich die original Räder verkaufen, meine frage ist was kann ich dafür verlangen ich habe keine ahnung was die neu kosten ist mein erster Hyundai??:/

  • Kona neuling

    Hat den Titel des Themas von „N-Felgen“ zu „N-Line Felgen“ geändert.
  • Schau doch mal bei Kleinanzeigen rein, dann hast du ein Gefühl. Hab dort eben vom i30 welche für 800€ gesehen.

    KONA Elektro 64kWh / 150kW in Teal Blue mit Prime Paket

    i30 CW 1.0l Mild Hybrid

    Nissan 350Z

    Jeep CJ7

    und noch weitere