Telefonliste herunterladen schlägt fehl

  • Hi zusammen,

    Ich habe leider nichts gefunden über das Thema ( evtl auch übersehen ), ich bekomme die Telefonliste nicht aufs System herunter geladen. BT Verbindung stellt er einwandfrei her. Wenn jedoch die Liste geladen werden soll, bricht es immer mit dem Hinweis ab, das sie nicht herunter geladen werden kann. BT Verbindung überprüfen oder nicht Kompatibel. Es handelt sich um ein IPhone 12 mit aktueller IOS 16 Version . DACCD66B-F7B3-4F68-AA38-B026B8E8D857.jpg

  • Gude zusammen,


    bei Android musst Du auf

    - Bluetooth gehen

    dann gehst bei deinen gekoppelten Geräten auf

    - Kona,danach auf die

    -Einstellungen von Kona

    und dort dann auf

    - Kontaktzugriff aktivieren


    Dann sollte es funktionieren, so war es zumindest bei mir, ich kann nun mein Telefonbuch und die Anruflisten auf dem Kona Bildschirm sehen.

    Das Einzigste was Du noch machen musst, Dir Deine Favoriten aus dem Telefonbuch in die Kona Favoritenliste abspeichern.

    Das Leben ist kein Ponyhof, geritten wird aber trotzdem

    Einmal editiert, zuletzt von Mainzer ()