Live Dynamic Soundmodus in jeder Wiedergabeart anwählen können.

  • Hallo zusammen,


    Ich habe einen Kona Electric MY 23 mit Navi und dementsprechend mit dem Krell Soundsystem. Ich habe festgestellt das ich beim Radio hören den Soundmodus „Live Dynamic“ anwählen kann. Wie kann ich diesen Modus in den anderen Wiedergabearten, wie Medien aber auch Apple Car Play anwählen? Beim Radio hören find ich es tatsächlich etwas übertrieben Basslastig, daher ist es dort deaktiviert. Beim Musik hören über Spotify und Apple Car Play ist die Soundverbesserung aber gut, da die Musik etwas flach klingt.

    Laut Updatebeschreibung vom Novemberupdate soll diese Funktion jetzt in jedem Modus separat einstellbar sein. Ich finde da aber gar nix. Gerade bei Apple Car Play finde ich nur Einstellungen des IPhones. Vielleicht hat ja jemand diese Funktion auch schon gesucht.


    Vor dem Update bin ich dann immer zurück zum Radio gegangen, Live Dynamic aktiviert und wieder zurück zu Car Play. Aber da es ja jetzt separat sein soll, weiß ich nicht ob das noch funktioniert. Es wird ja nirgends angezeigt.


    Viele Grüße

    Christian

  • Ich habe das neueste update und kann das bei Radio, bei Musik, bei Videos einzeln aktivieren oben links.

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129