Strom CarPlay USB Anschluss

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir ein Carlinkit Mini zugelegt um CarPlay auf Wireless umzustellen.

    Wenn ich den Kona abstelle und verschliesse blinkt das Teil allerdings noch.

    Ist die USB Buchse für CarPlay dauerhaft mit Strom versorgt? Oder schaltet sich die Stromzufuhr nach ein paar Minuten ab?

    Bei knapp sechs Grad wollte ich nicht mehr so lange draußen warten um das abzuwarten… :D


    Danke und viele Grüße,

    Nils

  • Parallel???? Doppelt navigieren und den Mittelweg wählen? :D :D :D

    So ungefähr 😂 mit meinem anderen Fahrzeug habe manchmal 4 Navis gleichzeitig am laufen.


    Bin allerdings auch BETA-Tester als Hobby für diverse Anbieter. Ist so ein Hobby von mir und glaube mir, hab da schon die kuriosesten Dinger erlebt 😂


    zB. Vor ein paar Jahren mitten in den Alpen: „Auf ihrer Route befindet sich kostenpflichtige Fähren“ Naja, dachte ich mal sehen wo das hinführt (ist sicher ein Fehler und ein Fall für die BETA-Abteilung) und dann stand ich mit meinem T5 damals vor dem Tauerntunnel Autozug. 😂

  • ... zB. Vor ein paar Jahren mitten in den Alpen: „Auf ihrer Route befindet sich kostenpflichtige Fähren“ Naja, dachte ich mal sehen wo das hinführt (ist sicher ein Fehler und ein Fall für die BETA-Abteilung) und dann stand ich mit meinem T5 damals vor dem Tauerntunnel Autozug. 😂

    Den Autozug kenne ich. Ist ja quasi auch 'ne "Fähre" ;)
    Die Gleiche Meldung bekommst Du, wenn Du nach Zermatt (CH) oder Sylt fährst.

    Grüße, Frank :)


    KONA electric | MJ23 | 100kW (136PS) | 39,2kW | Trend-, Navigations-, Assistenz-Paket |Dark Knight | OHNE Schiebedach / Dachlackierung
    Modellname System OSBE.S5BLC.AEU
    Infotainmentsystem Softwareversion OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102
    Kartenversion EUR.16.48.68.024.621.5
    Bluelink 2.0.17
    Wallbox stationär: Vestel EVC04-AC11SWA-T2P | mobil: Juice Booster 2 mit diversen Adaptern