Radio: Wie wählt man ein Album aus?

  • Hallo.


    Ich bin seit etwa 2 Wochen Besitzer eines Kona.
    Bisher hatte ich erst wenig Zeit mich mit den Assistenten und der Bedienung des Autos zu beschäftigen.
    Was mich aber nervt und ich keine Lösung dafür finde:
    Wie kann ich, wenn das Handy per Bluetooth mit dem Radio verbunden ist, ein Album wählen aus dem dann die Musik abgespielt wird??


    In meinen bisherigen Fahrzeugen war das quasi immer selbsterklärend in irgendeinem Menü machbar.
    Im Kona finde ich keins dafür. Auch ist in der Bedienungsanleitung nichts darüber geschrieben.


    Wenn ich über das Radio Lieder vom Handy abspielen möchte habe ich im Display lediglich die Buttons "Pause / Play", "Titel vor", "Titel zurück", "Endloswiedergabe" und "zufällige Wiedergabe".


    Aber immer nur jeweils aus dem Album, das im Handy vorgewählt wurde.
    Kann mir jemand erklären wie ich das Album wechseln kann??


    Es ist doch hoffentlich nicht so, dass ich während der Fahrt anfangen muss am Handy rumzuspielen... ?(


    Danke schon mal!
    Gruß,
    Markus

  • Hallo Markus.
    Ich glaube das geht nur am iPhone :!: .
    Musikliste.jpgIch habe es über mein Handy (Samsung J7) probiert und es wird kein Album angezeigt.
    Die Titel der Alben werden nur nacheinander abgespielt wenn ich vor scrolle ;( .
    Ich denke über USB wird es funktionieren, habe ich aber noch nicht probiert.


    Gruß......Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.