Kannst auch mal bei ATU fragen, die haben Festpreise egal was die einbauen. Bei meinem Kia Sportage hat das damals gut geklappt.
Anhängerkupplung - AHK technische Daten Hyundai Kona 2 - Anhängelast Stützlast usw.
-
-
War ich schon. Die verkaufen nur Jeager Teile und gibt's wohl keine passende Sätze.
-
Habe da ein Video entdeckt, wo bei einem Audi ein Unissatz mit Anschluß an den CAN Bus manuell verbaut wurde und es hat funktioniert, als wäre da eine Originalverbindung. Naja, meiner hat noch Jahre Garantie, da kann und werde ich nicht selber ran gehen.
-
Also mein Kabelbaum ist nun installiert. Der Bosch Dienst hat eine Lösung gefunden. Der ganze Spaß hat mich dann nochmal 650€ gekostet. Eigentlich eine große Sau..... von Hyundai, einem sowas anzubieten. Untenrum alles vorbereitet und oben einen Kabelbaum einzubauen, den man für eine Kupplung nicht gebrauchen kann, einzubauen. Habe Hyundai angeschrieben, keine Antwort von denen. Mein Nächster wird garantiert kein Hyundai mehr sein.
-
Eigentlich eine große Sau..... von Hyundai, einem sowas anzubieten.
Kann ich so nicht stehen lassen.
Zumindest beim SX2 E nicht.
Bei mir wurde gerade vorgestern eine Anhängekupplung verbaut und das lief alles problemlos. Auch mit dem E-Satz der links hinter der Verkleidung im Kofferraum liegt.
-
Das ist es ja, bei mir war der Stecker nicht vorhanden. Wäre er da, hätte mich das GANZE 337€ gekostet, weil ich auch den Kabelbaum selbst anschließen hätte können, das kann sogar ein kleines Kind, Stecker rein, das war's. Die Kupplung selbst habe ich ohne die Schürze abzubauen, selbst eingebaut und das quasi auf der Straße. Ich bin bedient. P🤮🤮
-
Bei mir wurde gerade vorgestern eine Anhängekupplung verbaut und das lief alles problemlos.
Wie teuer?
Welches Modell?
-
-
Hammer Preis
-
Hallo,
weiß jemand, ob eine Anhängerkupplung auch im Leasing möglich ist?