• Hallo

    vielleicht weiß einer warum meine Batterie leer geworden ist bzw. hat jemand so ein Fall schon gehabt ?


    Am Freitag habe ich meinen neuen Kona SX" N Line 4x4 DCT geholt, alles soweit Super, Diagnose Check bei auslieferung Super Batterie voll. Danach natürlich alles eingestellt und dann viele Km gefahren, soweit alles gut.

    Erste Nacht in der Tiefgarage ( Freitag auf Samstag ) am Samstag wieder viel rumgefahren, dabei hat sich mein Kona gemeldet..neue Update...also instaliert und weiter gefahren,wie immer zugespert alles war aus.

    Zweite Nacht in der Tiefgarage ( Samstag auf Sonntag ) am Sonntag Mittag zum Auto gegangen, das erste komische die Türgriffe haben nicht geleuchtet bin aber zu erst zum Kofferraum/elektrisch ging auf und zu alles ganz normal. Danach ins Auto eingestiegen und wieder komisch Ambiente Licht war weiß obwohl rot eingestellt, ok gestartet und .. tack tack tack und Auto leuchtet wie Weihnachtsbaum auch alle Lichter und Blinker / Batterie leer :( also Kumpel / mein Hyundai Verkäufer angerufen , er kam mit Booster, überbrückt gestartet alles gut und viele Km gefahren..danach Batterie gemessen 12,7 V also gut....

    Dritte Nacht folgt ( Sonntag auf Montag ) Booster vom Kumpel bei mir, also bin ich gespannt was passiert !!!??


    Wäre für jeden Typ bzw. Hilfe dankbar....mein Kumpel kann sich das auch nicht erklären, auser daß das Update irgendwie gesponnen hat und das Auto sich vielleicht versucht hat irgendwie ins Netz einzuwählen, aber echt keine Ahnun !!! :rolleyes:

    Kona SX2 - 1.6 GDI Allrad - DCT - N Line :m0028: