Keine Elektrische Sitzverstellung mehr?

  • Hallo,


    wollte mir einen Kona Facelift 1,6 T-GDI 199PS Prime kaufen.


    Ist ein Model 2023 in der Prime Ausstattung, so wie ich es gesehen habe hat er keine Elektrische Sitzverstellung mehr.


    Weis jemand ob Hyundai die Elektrische Sitzverstellung beim Model Prime aus 2022/2023 als Serienausstattung rausgenommen hat.


    Bei Hyundai kann man das alte Model ja nicht mehr konfigurieren.


    Bin mir nicht sicher ob es überhaupt die Prime Version ist?


    Head-up-Display HUD und Elektronische Parkbremse hat er.

  • Hi,


    ich habe mir den Kona EV Prime bestellt und dieses Modell hat elektrische Sitzverstellung (aber ohne Speicherung der Sitzposition) und das Head up Display.

    Die elektronische Parkbremse haben nach meinem Wissen alle EV Modelle.


    Grüße

    Martin

  • Die elektronische Parkbremse haben nach meinem Wissen alle EV Modelle.

    Hier geht es aber nicht um einen EV ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Hi,


    soweit ich das seit meinem Kona 2019 kenne, ist die elektrische Sitzeinstellung nur dann vorhanden, wenn auch das 'Sitzpaket' enthalten ist.


    Und ich denke, das ist auch bei dem 2023er so:


    Sitzausstattung.jpg


    Hier mal die Preisliste aus 02/23, wo Du die einzelnen Ausstattungen sehen kannst:


    hyundai-kona-my23-preislistepdf.pdf


    Gruß,


    Tommi

    Kona Premium T-GDI 4WD aus 2019 mit "allett, watt et jab" (außer Glasdach) :P

    4 Mal editiert, zuletzt von thomas4golf ()

  • Hallo,


    Danke für die Info und die PDF-Datei.


    Demnach ist es ein Prime ohne Sitz-Paket und der Rest ist so wie in der Preisliste angegeben.


    Dass er das Sitz-Paket nicht hat ist nicht schlimm das Auto wird nur von einer Person gefahren, also einmal eingestellt und gut ist.


    Hat mich nur gewundert das es in der Prime-Version nicht Serie ist, aber war wahrscheinlich schon immer so.


    Danke nochmals


    Grüße