Telefonfavoriten nach Softwareupdate weg

  • Hi,
    nach dem Softwareupdate sehe ich nicht mehr bei den zuletzt getätigten Nummern ob es sich um die private, Handy- oder geschäftliche Nummer handelt. Eigentlich sehe ich das gar nicht mehr. Außerdem finde ich keine Favoritenliste.
    Ich denk mal, ich habs noch nicht gefunden ... oder kann das sein, dass sie das herausgenommen haben??

    Jemand eine Idee?

    VG
    Gerd

  • Oberhalb der Listen kann zwischen Anrufe, Kontakte und Favoriten gewechselt werden.


    Wenn das Thema Telefon schon diskutiert wird: Kann mir jemand sagen wie die Listen nach Nachname/Vorname sortiert werden?

    Fuhrpark: Seit 2003 unter Strom

    2003 Segway / 2013 miaL / 15.02.2019 KonaEV

    21.12.2023 Kona SX2EV (mit allem)

  • Sorry, falsche Rubrik. Hab nen Kona der ersten Generation. Mir war wohl entgangen, dass es neue Rubriken für die aktuelle Version gibt.
    Kann ich das irgendwie "umheben"?


    Ich hab bei mir aber nachgesehen. Beim Kona 1 hab ich nach dem Update weder Favoriten, noch sehe ich den Unterschied zwischen Privat, Geschäft, Handy. War vorher da.

    VG
    Gerd

  • Sorry, falsche Rubrik. Hab nen Kona der ersten Generation. Mir war wohl entgangen, dass es neue Rubriken für die aktuelle Version gibt.
    Kann ich das irgendwie "umheben"?

    admin , kann das bitte verschoben werden in den richtigen Bereich? Danke ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black