Ruckeln / Vibration beim stark bremsen

  • Hallo miteinander

    Frage: wenn ich stark abbremse oder beim Losfahren stark beschleunige, spürt man ein Ruckeln / vibrieren vom Antrieb, als ob der

    Motor ein wenig stottert... (ist noch schwierig zum beschreien...) Ist das jemandem auch schon aufgefallen?


    Guess Marco, und einen schönen Sonntag Abend.

  • Hallo miteinander

    Frage: wenn ich stark abbremse oder beim Losfahren stark beschleunige, spürt man ein Ruckeln / vibrieren vom Antrieb, als ob der

    Motor ein wenig stottert... (ist noch schwierig zum beschreien...) Ist das jemandem auch schon aufgefallen?


    Guess Marco, und einen schönen Sonntag Abend.

    Wenn ich meinen Kona stark abbremse, arbeitet das ABS - es ruckelt. Wird der Kona stark beschleunigt, drehen die Räder durch - dann ruckelt's wieder. :m0010:

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo miteinander

    Frage: wenn ich stark abbremse oder beim Losfahren stark beschleunige, spürt man ein Ruckeln / vibrieren vom Antrieb, als ob der

    Motor ein wenig stottert... (ist noch schwierig zum beschreien...) Ist das jemandem auch schon aufgefallen?


    Guess Marco, und einen schönen Sonntag Abend.

    Ruckeln und vibrieren hat es nie gegeben. Alles läuft reibungslos.

    Hyundai Kona HEV ( SX2) Prestige Line 1,6 GDI