Hupe Hyundai Kona

  • Und wo ist da der Link? Ich finde nur die Beschreibung, die leider etwas widersprüchlich ist, da ich vorne links und hinterher auch rechts am Fahrzeug gesucht habe. Vorne links ist nämlich rechts, wenn man vor dem Fahrzeug steht. Und wie gesagt, mit dem Endoskop habe unter beiden Scheinwerfern gesucht, aber bis in die Front konnte ich nicht vordringen. Von daher war das gefundene Bild von unten sehr aufschlussreich.


    So, lassen wir es hierbei. Jeder sollte sie nun finden können, egal ob er vorher gegebene Beschreibungen, mögliche Links oder auch die von mir verwenden möchte.


    Nun muss ich ihn wohl doch mal auf die Bühne oder wieder den Garagenkeller fahren...

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Bei Autos wird die Seite immer in Fahrtrichtung angegeben und das schon seit unzähligen Jahren! Wenn jemand vom Blinker vorne links spricht, dann ist das nicht links wenn man vor dem Auto steht :m0024:


    Und der Link ist das wo man drauf drücken muss um dann zur Antwort zu gelangen.