Mögliche Dateiarten Multimedia

  • Hi, Kona Facelift 2021 Prime, welche Dateiarten nimmt der Mediaplayer an? Ich finde nichts in der Anleitung. Habe z.B. Flac-Audiodateien, die spielen kurz an, brechen ab, spielen kurz an und brechen endgültig ab. Irgendwo las ich mal, er könnte mit Flac um? Danke

    Kona 48V 1,0 Prime Facelift 2021 5000 km

  • Also ich habe auch Flac Dateien auf meinem Stick und die laufen problemlos.

    Stick ist auf Exfat formatiert 🤔

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Vielleicht hat aber auch der Stick ein Problem, da er ja die Flac Datei abspielt, aber ein Problem mit Aussetzern hat.

    Hast Du mal einen anderen Stick mit den gleichen Dateien ausprobiert 🤔

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Das nicht, jedoch laufen Filmdateien und mp3 Dateien reibungslos. der Stick ist von Sandisk 256 GB, Sandisk ist eigentlich ne gute Marke, aber testen kann ich ja mal nen Anderen, 256GB ist eigentlich nicht nötig, gibt es Erfahrungen mit Sticks, die funktionieren?

    Kona 48V 1,0 Prime Facelift 2021 5000 km

  • Vielleicht ist der Stick zu groß für das System 🤔

    Das hatte ich mal vor 10 Jahren bei einem Toyota RAV4.

    Der konnte damals die Größe nicht verarbeiten und ein kleinerer lief einwandfrei.

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • Ich habe bei mir 64 GB im Auto.

    Die reichen, selbst bei Flac Dateien, für stundenlangen Musikgenuss 😱

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Ich habe - nur zum Testen der Funktion überhaupt - so einen ganz kurzen Samsung Fit (plus?) mit einer Kapazität von 256 GB im Auto liegen.

    Da ist aber nur ein Album als mp3 drauf und dies in einem eig. ordner direkt im "Wurzelverzeichnis". Stick rein, Musik startet nach wneigen Sekunden ... funktioniert also.

    Daher kann ich nur bestätigen, dass 256GB-Sticks vom Kona erkannt werden, aber nichts über FLAC beitragen :-/

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint: