Andy0783
Wenn das Foto von Deinem Navi stimmt ist bei Dir immer noch eine Softwareversion OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.220713 (vom 13.07.2022) installiert!
Wie auf Deinen Fotos zu sehen, hast Du versucht das korrekte aktuelle Update zu installieren (2020-23 Kona Electric). Vor dem Updatevorgang werden die Daten auf Integrität überprüft; bei Fehlern wird kein Update durchgeführt!
Ein nicht passendes Update kann nicht installiert werden; das Update würde sich nicht starten lassen.
Die fehlenden Bildschirminhalte lassen darauf schliessen, das die installierte Software beschädigt ist.
Normalerweise kann man die bereits installierte Version immer wieder neu installieren um sie ggf. zu reparieren; hier gibt es leider ein Problem, die installierte Version ist nicht mehr über den Navigation Updater erhältlich.
(Ich habe dieses Update noch in meinem Archiv und könnte es zur Verfügung stellen.)
Ich tippe aber leztendlich auf einen Defekt des Navis (z.B. defekter Speicher).
Ich würde auf Garantieanspruch bestehen, da Du nichts falsch gemacht hast.