Beiträge von uwe

    Das ist sehr merkwürdig, ich habe vor drei tagen das update gemacht via usb, die Fotos habe ich gestern Abend gemacht, ich habe auch auf den usb Stick geschaut und siehe da genau diese sw Version 231027.

    Zur Sicherheit lade ich es nochmal herunter und versuche es nochmal später zu installieren, wie sieht bei euch er update Vorgang aus, bei mir stand da nur ein text und die vier hüpfenden Balken, keine Fortschritt anzeige etc. Ich melde mich später noch mal :)

    Das Update hatte offensichtlich nicht stattgefunden; das sagt ja auch das Systeminfo. Wie der Updatevorgang optisch abläuft kann ich leider nicht sagen, aber es muß zumindest ein ein finaler Neustart erfolgen. Nach Updateversuch zur Sicherheit das Systeminfo zur Kontrolle aufrufen.

    Also ich habe nun alles versucht es klappt einfach nicht, bekomme nur diese Meldungen

    Deine Softwareversion ist nicht aktuell; das ist die neueste Softwareversion: SX2EV.EUR.ccNC.001.002.231027.

    Du solltest erstmal Updaten, dann sollte es auch klappen.

    Ich fahre jetzt nach 3 Jahren VREDESTEIN Quatrac Pro, mit dem ich auch sehr zufrieden war (hohe Laufleistung) jetzt GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S) mit Reifenlabel B/B/72dB. Ich bin sehr zufrieden besonders über den Geräuchpegel und die Fahreigenschaften bei Regen.

    Zudem konnte ich die Reifen im Internet zum Preis von nur rund € 90,- pro Stück erwerben, das ist schon ein Unterschied zu MICHELIN, GOODYEAR & Co.

    Hmm, sehr komisch, selbst mit relativ langsamen USB Komponenten sollte das zügiger geben. In den einschlägigen Billigportalen wird halt auch viel Schrott verkauft. Bei mir waren es im Auto knapp 90 min. Stick und Adapter haben unter Windows die Daten vom Update (23GB) testweise in 10 min zurück kopiert vom Stick auf den PC (also selber Vorgang wie im Auto). Vermutlich sind diese Auto-USB-Anschlüsse von der Performance sehr konservativ ausgelegt - oder das System priorisiert die Leistung niedrig, weil ja das Fahrzeug voll funktionsfähig bleiben soll. Was solls, USB ist immer noch schneller als OTA.

    USB läuft nur im 2.0 Modus.

    Die Sim-Karte ist ja das Problem; es ist eine im Gegensatz zur "normalen" Karte in einem Handy, eine Karte mit herabgesetzter Priorität. D.h. beim Einloggen in eine Funkzelle kommen diese Karten zuletzt dran. Alles wie immer nur eine Preisfrage.

    Das Problem ist ,das nur noch das Radio geht. Alles andere funktioniert nicht mehr. Steht immer Aktualisierung fehlgeschlagen. Wenden Sie sich bitte an den Kundendienst

    Melde dich mal im Tucson-Forum an und wende Dich an den User "Falke77"; der hatte ein in etwa gleiches Problen und konnte es durch den Anschuß einer USB-Tastatur und bestinmtem EIngaben lösen (#2.131). Er hat die Lösung leider nicht genau verööfentlicht. aber vielleicht kann er Dir im Forum per PN (Persönlicher Nachricht) helfen.