Werkzeugtasche + Abschleppöse

  • Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage an die SX2 Besitzer. Ich habe einen N-Line 1.6 TGDI.

    In meiner Bedienungsanleitung steht, dass sich eine Abschleppöse in der Werkzeugtasche befindet.

    Es ist allerdings keine Abbildung dazu vorhanden und ich kann bei mir keine Tasche finden.

    Bin ich nur blind oder habt ihr auch keine Werkzeugtasche?

    pasted-from-clipboard.png

  • Wenn wirklich nicht vorhanden dann frag mal bei deinem Händler nach.

    Bei meinem fehlter der Stecker zum laden aus dem Fahrzeugakku.

    Diese Kleinteile wechseln bei einer Probefahrt sehr gerne und schnell unbemerkt den Besitzer ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Nur der Sicherheit halber: unter der Kofferraumabdeckung, also dem Kofferraumboden hast Du nachgeschaut?

    Dort ist bei mir die Werkzeugtasche.

  • Hallo,

    habe die Abschleppöse gefunden. Unter der Kofferraum Abdeckung in der Tasche für das Reifenreparatur Kit. Kein Werkzeugeinsatz.

    In dieser Tasche ist in einem Seitenteil die Öse eingesteckt. Man muss die Tasche ausräumen dann kommt man da dran.


    Danke für die Infos dazu.

    Kona SX2 N-Line 199PS 1,6 TGDI 2WD Denim Blue

  • Hallo,

    habe die Abschleppöse gefunden. Unter der Kofferraum Abdeckung in der Tasche für das Reifenreparatur Kit.

    :thumbup: ,top . Danke für die Rückmeldung!

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black