Kona Klimaautomatik

  • Mir ist heute etwas ziemlich blödes passiert.


    Ich war nachmittags in Cuxhaven, auf der Rückfahrt hat dann die Klimaautomatik den Geist aufgegeben. Die Rückfahrt (120 Km) war ein ziemlich kaltes Vergnügen bei -1 Grad.


    Hat jemand auch schon so etwas mit der Klima erlebt?

  • Moin


    Ich war gestern wegen der defekten Klima beim Freundlichen Händler, so freundlich war der aber nicht. :(


    Der Meister kam, nahm den Schlüssel ging zum Fahrzeug und prüfte meine Reklamation. Dann gab er mir den Schlüssel und lies mich stehen und ging, erst auf meine nachfrage was den nun sei sagte mir die Dame an der Annahme nach Rücksprache das die Teile bestellt werden und ich dann wegen eines Termin angerufen werde.


    Jetzt bin ich gespannt ob sich überhaupt etwas tut, jedenfalls war ich beim Autohaus Schmidt zum letzten Mal und kaufe den nächsten wo anders.

  • Moin


    Gestern nachmittags rief Hyundai an und teilte mir mit das die neue Klima eingetroffen ist, ich soll heute Mittag um 14 Uhr auf der Matte zwecks einbauen stehen. Das ganze soll ca. 1 Stunde dauern, Ich lasse mich mal überraschen ob das wirklich in einer Stunde erledigt ist.

  • Moin


    Das Einbauen der neuen Klima-Steuerungseinheit hat gestern sehr gut geklappt, Der Service war auch wesentlich besser als am Montag bei der Annahme. Das ganze hat eine Stunde gedauert, inkl. kostenloser Wagenwäsche und Staubsaugen im Innenraum.


    Gruß Thomas