Verwirrung: Digital Key / Digitaler Fahrzeugschlüssel bei welchen Modellen Serie?

• Hallo,

jetzt musste ich mir wieder ein Samsung holen, die Software auf dem Honor ist echt Müll, konnte dann auch den digitalen Schlüssel einrichten, aber ich kann das Auto nicht entriegeln, da passiert nichts. Habe nochmal gelöscht, alles nochmal gemacht, auch nicht. Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gehabt, falls nicht, fahre ich zum Händler, dann soll der das mit Hyundai klären, dass ist echt nervig

• Also ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten das Auto zu öffnen, da ich das Telefon an den Türgriff gehalten habe, wo dieser Touch-Sensor ist. Da ist aber nicht der NFC-Chip. Der sitzt ziemlich in der Mitte von dem Türgriff.

Kona SX2 Elektro (Nov. 2023) - 65kWh Akku - Prime + alle Pakete +

MVG Anhängerkupplung - Meta Blue

• eine Frage habe ich noch, meine Frau hat eine Apple Watch und ein Iphone, ich habe den Schlüssel mit ihr geteilt, er ist auch in ihrer Wallet App, aber nicht auf ihrer Uhr, wie habt ihr den Schlüssel da rein bekommen?

• Also ich kann mich da nicht mehr so richtig dran erinnern, wie ich den digitalen Schlüssel auf die Uhr bekommen habe. Aber laut Apple geht das so:

Du kannst deinen Autoschlüssel auch manuell zur Apple Watch hinzufügen. Tippe in der App „Apple Watch“ auf dem gekoppelten iPhone auf „Wallet & Apple Pay“ > Hinzufügen-Taste neben deinem Autoschlüssel.

Kona SX2 Elektro (Nov. 2023) - 65kWh Akku - Prime + alle Pakete +

MVG Anhängerkupplung - Meta Blue

• sie hat die erste Einladung in der App auf dem Iphone gehabt, daher musste ich ihr eine neue senden, die hat sie auf der Uhr geöffnet, dann ging es, hinzufügen ist zwar als Button da, aber der geht nicht, steht dann gleich, sie braucht eine neue Einladung, also vielen Dank, geht alles