Serviceheft in Deutsch als PDF

  • Besten Dank! Die Werkstatt macht's tatsächlich unkompliziert. Wartungsplan von Hyundai - bekomme ich ausgedruckt - und Stempel mit Datum und km-Stand im kroatischen Serviceheft. Geht also auch mal einfach. Trotzdem Danke (hatte vergessen, das hier zu posten).


    Gruß,

    Christoph

  • Besten Dank! Die Werkstatt macht's tatsächlich unkompliziert. Wartungsplan von Hyundai - bekomme ich ausgedruckt - und Stempel mit Datum und km-Stand im kroatischen Serviceheft. Geht also auch mal einfach. Trotzdem Danke (hatte vergessen, das hier zu posten).


    Gruß,

    Christoph

    Ich Arbeite selber als KFZ-Mechatroniker und habe mir einfach gedacht, dass ich mal so ein Service Heft erstelle, damit es Kostenlos im Internet verfügbar ist, da ich sowas sonst nirgendwo gefunden hab.

  • Hallo,

    ich habe auch ein EU Fahrzeug, es war für den dänischen Markt bestimmt.

    Daher habe ich auch ein dänisches Serviceheft.

    Ein deutscher Wartungsplan war jedoch in Deutsch dabei.pasted-from-clipboard.jpg

    Ich habe mir auch ein deutsches Serviceheft bei Ebay bestellt, sobald es da es, melde ich mich hierzu.

    Wichtig ist nur, dass du (ABC2020) ein unterschriebenes Original Hyundai Garantie Zertifikat hast.

    1,6T, 7-DCT Automatik, N-Line, 2WD, 146 KW, EZ.11/21, Atlas White mit schw. Dach, Sitzpaket, Assistenzpaket,