Serviceheft in Deutsch als PDF

  • Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn jemanden mir das Serviceheft in Deutsch als PDF übermitteln kann.:) Leider besitze ich einen Serviceheft auf Slowenisch:(. Im Internet habe ich auch schon recherchiert, aber leider erfolglos. Dafür wäre ich sehr dankbar, wenn jemanden mir die komplette Seiten in Deutsch als PDF:saint: übermitteln kann, so dass ich im Serviceheft auch verstehen kann, was auf mich noch zukommt.;)

  • Gibt da jemanden der mir den Serviceheft in Deutsch als PDF erstellen kann? Das Serviceheft auf Slowenisch bringt mir nicht, da ich die Sprache nicht verstehen kann, aber wenigstens jemanden der in Deutsch hat, damit ich auch vergleichen kann, welche Serviceleistungen und Wartungen mir in Zukunft erwartet werde.

  • Hallo aus Hagen,

    falls Du das auf Deutsch bekommen hast, würde ich mich auch drüber freuen. Unser Kona kam aus Kroatien, letzte Woche bekam ich Garantie-und Serviceheft, in dem aber wenig, und das auch nicht in Deutsch, angegeben ist....:rolleyes:

    Gruß aus Westfalen,

    Christoph

  • Besten Dank, da habe ich das gefunden, was ich suchte. Ölwechsel nach einem halben Jahr bei weniger als 15.000 km/Jahr. Dann will ich das während der Garantiezeit lieber mal machen lassen, bevor's mal deswegen im Fall des Falles Garantieärger gibt...