17.01.2025 Neue Kartenupdates verfügbar

• Also bei mir hat der den Stick auch weiter übertragen, wenn der Wagen ausgeschaltet ist. Kann beim Verbrenner anders sein, da der ja im Stand die 12V Batterie nicht nachladen kann.

Siehe auch meine Erfahrungen #45

Richtig, da wäre ich mal ganz vorsichtig, denn wie schon hier beschrieben, hat sich meine 12 Volt Batterie beim Herbstupdate im Stand verabschiedet und ich musste ne Notöffnung machen🙈

Kona SX 2 Hybrid 12/2023 , Prime, Sitzpaket, Bose Sound

• Seltsam, habe ihn gestern Abend angesteckt und heute morgen hat nix geblinkt. Installiert wurde aber auch nix.

hast du auch den linken USB-C Anschluss verwendet und auf Datenübertragung umgestellt?

Isdt nur so ein Gedankengang...

VG

Kona SX2 1.6 prime, Sitzpaket, Bose-Soundsystem, Glasschiebedach ;) , Kilometerstand: 70000

• Bei mir lief das bis nächsten morgen durch und der Stick blinkte tapfer weiter, nur wurde da anscheinend nix mehr übertragen. Also ausgeschaltet und manuell übers Display Update per USB wieder angestoßen ca30 minuten gefahren ( auf dem Weg nach Hause ) und Ihn dann unterm Carport offen, abschließen geht ja nicht wenn der Wagen AN ist, und dann ca.2-3 Stunden später nachgeschaut. Auf dem Display stand immer noch "wir bereiten das Update vor " oder so ähnlich. Ich meine aber das beim Übertragen so tanzende Balken zu sehen sind und die waren nicht mehr da.

Das war es dann aber auch schon, es tat sich nichts weiter. Auto ausgeschaltet und beim Runterfahren kam kurz die Meldung " jetzt Installieren oder später " .

Auto wieder angeschaltet und nach dem kompletten Hochfahren kam die Meldung das ein Update vorliegt.

Ich finde das ganze ist nicht gut gelöst von Hyundai, Ich wohne in einem kleine Dorf und kann mein Auto offen stehen lassen aber in der Stadt auf keinen Fall. Und 2-3 Stundne umherfahren oder im Auto sitzen und warten ist nicht wirklich eine Option

Kona EV 64KwH PremiumMY2021

Kona SX2 65kw Trend MY2026 // Assistenz Paket // Sailling Blue

Gruß Michael :)

• Keine Ahnung, Ich wüsste gar nicht wie das geht oder geschwiege auf den Gedanken gekommen das anders zu Probieren.

Letztendlich hat es funktioniert und man glaubt es kaum, die A26 ab Neuwulmstorf Ri Stade kennt das Navi Endlich. Hat ja nur 3 oder 4 Jahre gedauert.

Kona EV 64KwH PremiumMY2021

Kona SX2 65kw Trend MY2026 // Assistenz Paket // Sailling Blue

Gruß Michael :)