hyundai kona electric Ausenspiegel beschlagen?

• Hallo,

Meine Aussenspiegel plus Kamera beschlagen bei Regenwetter in der Tiefgarage immer!

Was habt ihr für Einstellungen damit die Spiegel nicht beschlagen?

Eine Heizung habe ich scheinbar nicht, in der Suchfunktion habe ich Spiegel eingegeben da kam nix mit Heizung?! :/

Schöne Ostern!

BJ 2022 64 KwH

1349/AFH000107

OSE

F5E11

E11B11

• Moin

Die Spiegelheizung g ist gekoppelt mit der Heizbaren Heckscheibe wenn ich richtig informiert bin.

Also Schalter Heizbare Heckscheibe einschalten und im Spiegel beobachten ob die Heizung arbeitet.

Äh du bist in den Kona 2 Bereich reingerutscht!! Und laut Signatur fährst du den Kona 1.

Ist aber die selbe Funktion!

Geht übrigens nach 20 Minuten von selbst aus.

Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der.. ... Daniel

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White. Marder Schreck.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver (EVCC) zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.

• Öem, wie finde ich raus ob mein Töf ein Kona 1 oder 2 ist, er hat keine Wabenstrucktur an der Front?

BJ 2022 64 KwH

1349/AFH000107

OSE

F5E11

E11B11

• Kona 1 bis bj 2023

Kona 2 ab 2023/2024 intern als sx2 betitelt

In meinem Avatar ist mein sx2 (der kona2)

Die wabenstruktur beim Kona 1 ist dem Facelift des kona1 zum „Opfer“ gefallen

Hier gut beschrieben: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hyundai_Kona

So auf die Schnelle erklärt

Frohes Osterfest allen Kona verrückten

Die besten Grüße aus dem Münsterland sendet der.. ... Daniel

Hyundai KONA SX2 Elektro (65,4 kWh), :saint: Prime Vollausstattung mit allem :saint: , Ganzjahresreifen. Serenity White. Marder Schreck.

Schwiegereltern: Kona MY 23, Prime, ex Vorführer, 64KWh, rot mit schwarzem Häubchen.

Lademöglichkeiten: Je Auto eine 11KW Wallbox, gesteuert über Heimserver (EVCC) zum PV Überschussladen. PV Anlage 11,7KwP mit Speicher 7,8KWh.