Antirutschmatten

• Ich bin bei Amazon auf folgendes Zubehör gestoßen:

LFOTPP Kona Gummi Antirutschmatten, Tür Becherhalter Slot Matten 17 Stücke (Weiß) (Affiliate-Link)

Es sind auch die typischen Farben der Style-Ausstattungen verfügbar.

Hatte in meinen letzen Fahrzeugen auch herausnehmbare Einlagen und mir gefällt die Geräuschdämmung klappernder Utensilien

und es ist angenehm Pflegeleicht. Nur mit dem Staubsauger sollte man aufpassen :D

Ich hoffe nur, die Teile sind recht geruchsneutral:/

Gruß,

Dirk

Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen, wofür:evil:

• Gibt es bei Ali für annähernd den halben Preis. Link dazu: Klick mich

Aber Vorsicht, nicht alle Teile passen für den Kona in DE

Gruß

Afralu

Bestellt:

Hyundai Kona Style 1.6 T-GDI 130kW DCT | Dark Knight Metallic | Sitz in Stoff-Leder-Kombination Rot | Technik-Paket | Navigations-Paket | Assistenz-Paket | Voll-LED-Scheinwerfer

Hyundai i30 Fastback N Performance 2.0 T-GDI 202kW | Phantom Black | Navigations-Paket | Komfort-Paket

• Geliefert, alles passt, AUßER in der Mittelkonsole! So ist das Leben... Cupholdereinlagen zu klein, Gummi für Mittelarmlehne passt überhaupt nicht.

Ich werde wohl für die Mittelarmlehne die nicht verwendeten Reste zuschneiden, sieht mann schließlich überhaupt nicht.

Bedingt empfehlenswert, alle Türfächer und die QI Ladefläche sind top!:/:thumbup:

Ich habe jetzt genau das richtige Alter. Muss nur noch rauskriegen, wofür:evil:

• DausD : Die Bestellung war schon richtig, nur der Kona war falsch! Bei mit passten auch nicht eins der beiden Teile für Cupholder (zu klein) und das Teil für Ablagefach Mittelarmlehne (zu groß in einer Ecke).

Da ich zuvor den Hybrid kurz gefahren war (mit elektronischer Feststellbremse) weiß ich: da hätte alles gepasst!

Also, es gibt viele Varianten vom Kona und im Detail gibt es Unterschiede, die man bei der Bestellung solcher Teile nicht erkennen kann.