September-Update nun auch zum Download auf der Webseite
-
-
hallo zusammen
habe dieses update schon dreimal auf den stick geladen und dann im auto zum update eingesteckt. es dauerte jedesmal ca 2 h. immer beim abschluss, kam die meldung, datei beschädigt.
habe zuvor frühere updates problemlos so im auto via stick aufgespielt.
hat jemand die gleich erfahrung gemacht? kennt jemand eine lösung?
wagen: kona sx 2 2024 hybrid
-
hallo zusammen
habe dieses update schon dreimal auf den stick geladen und dann im auto zum update eingesteckt. es dauerte jedesmal ca 2 h. immer beim abschluss, kam die meldung, datei beschädigt.
habe zuvor frühere updates problemlos so im auto via stick aufgespielt.
hat jemand die gleich erfahrung gemacht? kennt jemand eine lösung?
wagen: kona sx 2 2024 hybrid
Moin,
ich habe es auch zweimal versucht und die gleiche Fehlermeldung erhalten. Mekn Wagen war dann in der Inspektion und ich habe den Freundlichen gebeten das Update aufzuspielen - auch bei ihm ohne Erfolg.
Sie kontaktierten Hyundai und deren Aussage war, dass es in Einzelfällen bei einigen Fahrzeugen zu Problemen kommen kann und man das kommende Update abwarten soll.
...also, warten. 😶
-
besten dank für deine antwort.
dann warten wir mal ab😀👍
-
besten dank für deine antwort.
dann warten wir mal ab😀👍
Hast Du dein September-Update dann noch irgendwie hingekriegt? Oder eventuell nun das neuste vom Februar versucht?
Bei mir klemmte nun das 2026.02 Update auch mit der Fehlermeldung "Die Aktualisierungsdateien sind beschädigt". Den Stick habe ich vorher mehrmals problemlos für solche Updates verwendet.
-
Hast Du dein September-Update dann noch irgendwie hingekriegt? Oder eventuell nun das neuste vom Februar versucht?
Bei mir klemmte nun das 2026.02 Update auch mit der Fehlermeldung "Die Aktualisierungsdateien sind beschädigt". Den Stick habe ich vorher mehrmals problemlos für solche Updates verwendet.
habe das september-update gelassen und habe vor drei tage via usb stick das sfebruar 2026 draufgespielt. dieses mal lief es wieder wie gewohnt ohne probleme. es dauerte aber geschlagene 2 stunden. was mir aufgefallen ist, das trotz gültigen bluelink-abo die ota-updates deaktiviert ist im wagen. aber auf der app ist alles in ordnung.
-
habe das september-update gelassen und habe vor drei tage via usb stick das sfebruar 2026 draufgespielt. dieses mal lief es wieder wie gewohnt ohne probleme. es dauerte aber geschlagene 2 stunden. was mir aufgefallen ist, das trotz gültigen bluelink-abo die ota-updates deaktiviert ist im wagen. aber auf der app ist alles in ordnung.
Danke für die rasche Antwort, immerhin scheint also das auslassen des September-Updates kein Killer-Kriterium zu sein für das Februar-Update. Denn ich hab das Sept Update auch ausgelassen (weil ich kein Bedarf sah).
Ich werde mal schauen wie ich das Update nun gebacken krieg.