Letzteren hatte ich auch gefunden, 140,-€ Versand... 😂
Habe jetzt die neue aus Litauen bei eBay gekauft, das könnte derselbe Laden wie Dein erster Link sein. Ich werde berichten...
Letzteren hatte ich auch gefunden, 140,-€ Versand... 😂
Habe jetzt die neue aus Litauen bei eBay gekauft, das könnte derselbe Laden wie Dein erster Link sein. Ich werde berichten...
meint ihr, dass mit der Zeit perspektivisch mehr Teile auf Seiten wie Autodoc oder Motointegrator für den Kona auftauchen werden?
Für meinen Golf 5 aus 2004 konnte man dort nahezu alle Teile richtig günstig kaufen. Vom Kotflügel bis hin zu allen Möglichen Schaltern im Innenraum, Gummis, Schrauben, selbst Clips für Türverkleidungen.
Wenn ich für den Kona dort nachschaue sieht es eher sehr mau aus..
Yep.
Aussage sowohl des Autohauses, bei dem ich gekauft habe als auch vom Hyundai-Händler um die Ecke.
Das war bei mir auch nach knapp drei Jahren, gleiche Aussage vom Autohaus. Weil man beim Aussteigen mit dem Boppes dran "hängen" bleibt. Denke aber auch dass die Dichtung ein Problem hat und an der Stelle zu dünn ist...
Das war bei mir auch nach knapp drei Jahren, gleiche Aussage vom Autohaus. Weil man beim Aussteigen mit dem Boppes dran "hängen" bleibt. Denke aber auch dass die Dichtung ein Problem hat und an der Stelle zu dünn ist...
Ja, sieht da sehr dünn aus... was hat das damals bei Dir gekostet?
Ja, sieht da sehr dünn aus... was hat das damals bei Dir gekostet?
Ich hab gerade die Rechnung rausgesucht.
Die Dichtung (Teilenummer 82110DD000) lag im Januar 2024 bei 82,56 Euro netto, der Austausch wurde mit 3AW angesetzt aber auf Kulanz mit 100% rabattiert (das Auto war ohnehin zur Inspektion da), sprich ich habe unterm Strich 102 Euro für die Dichtung bezahlt.
Danke!
So, die Dichtung aus Litauen (ebay) ist angekommen, Originalteil, 95,- €, passt perfekt, 3min. "Arbeit".