Bestell- und Wartesaal 2025

• Hi,

Es gibt ja schon bereits einen Thema dazu allerdings schon etwas veraltet, da schon lange keiner dazu was reingeschrieben hat dachte ich mir ich erstelle mal ein neues 8o

Weiß jemand wie die freundlichen das mit der Bestellung machen? Wird die Bestellung nach Auftragsabschluss direkt übermittelt oder gehen solche Bestellungen erst Monatsende zu Hyundai raus?

• Hi,

Es gibt ja schon bereits einen Thema dazu allerdings schon etwas veraltet, da schon lange keiner dazu was reingeschrieben hat dachte ich mir ich erstelle mal ein neues 8o

Weiß jemand wie die freundlichen das mit der Bestellung machen? Wird die Bestellung nach Auftragsabschluss direkt übermittelt oder gehen solche Bestellungen erst Monatsende zu Hyundai raus?

Hallo,

ich hatte am 20.08.24 bestellt und am 23.08.24 ging die Bestellung bei Hyundai ins System. Abgeholt habe ich ihn dann am 21.01.25. 🙂

Hyundai KONA SX2 Hybrid - MJ2025 - NLINE in Ecotronic grau - Bose-System - Glasschiebedach - Ultimate Paket :thumbsup:

• Wurdest du darüber informiert vom freundlichen? Wenn ich überlege das meiner voraussichtlich Ende März (16 Wochen) angeblich kommen soll aber noch nicht produziert wurde, könnte das eine enge Geschichte werden……da ja das Schiff schon 6-8 Wochen braucht…….bin gespannt :m0009:

Nein, wurde ich nicht, nur die Info das er jetzt auf dem Schiff ist hatte ich bekommen. Meiner wurde Ende Oktober Produziert und mitte November verschifft. Am 10.01. kam das Schiff in Bremerhaven an und am 20.01. war übergabe. Die voraussichtliche Lieferzeit wurde mit ca. 5 Monaten angegeben und dies war tatsächlich fast auf den Tag genau. 😃

Hyundai KONA SX2 Hybrid - MJ2025 - NLINE in Ecotronic grau - Bose-System - Glasschiebedach - Ultimate Paket :thumbsup: