noch ein Problem (hat (vermutlich) nichts mit dem keyless Thema zu tun, das ich eben parallel aufgemacht habe, weil es schon länger nicht geht):
der hintere Fensterheber auf der Fahrerseite funktioniert nicht mehr ![]()
Es ist zwar schon länger her, aber ich bin mir sicher, dass der "früher" funktionierte.
wenn ich hoch oder runter betätige, hört man ganz klar ein "Klacken", das gibt es exakt genauso auch auf der Beifahrerseite aber da bewegt sich zusätzlich auch die Scheibe, auf der Fahrerseite gibt es nur das Klacken (minimal anders für hoch oder runter).
Sicherungen habe ich "oberflächlich" kontrolliert (alles Matsche da draußen) aber so wie ich das Diagramm verstanden habe, sind entweder vorne/hinten oder links/rechts gemeinsam abgesichert (so genau habe ich das wegen der Links/Rechtslenker Doppelbeschriftung nicht verstanden), daran kann es eigentlich nicht liegen.
hat jemand eine Idee oder ist da tatsächlich der FH Antrieb im Eimer? Ich wollte mich beim FHH nicht zum kompletten Affen machen, falls es da irgendwo eine weitere Kindersicherung gibt, die normale Sperrtaste gilt ja für alle bzw. beide hinteren Fenster und da die andere Seite funktioniert, kann es die nicht sein.