Einlagen Mittenkonsole/Armaturenbrettablage

• Danke für das PDF,

Ich werde mir das mal als 3D-Druckvorlage erstellen um es dann mit TPU 95A (heißer als 100 °C wird es im Auto ja wohl nicht) passgenau incl. leicht hochgezogenem Rand zu drucken. Aber jetzt erst mal 2D-Druck, ausschneiden, anprobieren und evtl. nachbessern. Die 3D-Druckvorlage (wohl auch 2-geteilt und als 1 Objekt zum selber zuschneiden im Slicer) werde ich dann bei Thingiverse hochladen. Kann aber ein paar Tage dauern.

Gruß

Thomas

• Vielen vielen Dank 🙏🏻

• So ...

basierend auf den Vorlagen von HK-dirbyh (danke nochmals) hier jetzt die Version für die Frontkonsole und kürzere Mittelkonsole im SVG-Format (im ZIP-Archiv, da Dateiendung *.svg hier nicht möglich). Diese habe ich mit Inkscape erstellt (gibt es für Linux, Windows und macOS als Open-Source-Vektorgrafiksoftware). Die Vorlagen können damit auch an eigene Gegebenheiten angepasst werden.

Ich habe die Vorlagen für die Erzeugung von Druckdateien für meinen 3D-Drucker verwendet und dann mit TPU 95A Filament ausgedruckt. Für meine Zwecke so völlig ausreichend (Klapper- und Rutschschutz). Weichere Filamente gibt es zwar, dafür müsste ich aber am K2 Pro noch stärkere Umbauten vornehmen als bereits für TPU 95A.