Der Hyundai Kona Forum Bestell- und Wartesaal

  • Heute erhielt ich die freudige Nachricht, dass unserer Kona beim Händler eingetroffen. Zulassung und Aufbereitung diese Woche, nächste Woche Übergabe. 😊😊

  • Heute erhielt ich die freudige Nachricht, dass unserer Kona beim Händler eingetroffen. Zulassung und Aufbereitung diese Woche, nächste Woche Übergabe. 😊😊

    Viel Spaß damit.

    Weißt Du ob Dein Händler vorher wußte dass der Kona kommt oder stand der urplötzlich auf dem Hof. Meiner sagte mir dass dies durchaus zur Zeit üblich sei.

    ____________________________________________________________________

    Kona 150kW, 64kWh, Serenety weiß, Assistenz-, Navi-, Tend-Paket

    Juli 23

    ____________________________________________________________________

  • Heute erhielt ich die freudige Nachricht, dass unserer Kona beim Händler eingetroffen. Zulassung und Aufbereitung diese Woche, nächste Woche Übergabe. 😊😊

    Hab viel Spaß mit dem Teil.

    Du hast 17 Tage vor mir bestellt - ich kann also wieder ein klein wenig Hoffnung haben :)

    _________________________________________________________________
    Kona E 64 kWh Trend, SilkyBronze, Navi Assistenz, am 04.04.23 nach 358 Tagen ver-
    geblicher Warterei und etlichen nicht eingehaltenen Lieferterminen storniert. ...
    Jetzt:
    Kia e-Niro maF 64 kWh Leder, Sonnendach, als 10 Monate alten
    Gebrauchten

  • Hallo zusammen. Bin neu hier und melde mich hier auch mal im Wartesaal an. Meinen neuen Kona Electric 39 kWh Dark Night habe ich bei meinem Händler Mitte Juni 2022 bestellt. Lieferung ca. September, Oktober laut Händler. Auf Nachfrage dann immer wieder vertröstet, ihr kennt das ja. So wurde es Ende Dezember. Habe meinen FHH daraufhin hin in Verzug gesetzt. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr gesucht.

    Elektro 39,2 kWh, Dark Knight, Fahrzeug aus Händlervorlauf, Trend-Paket.




  • Hallo zusammen. Bin neu hier und melde mich hier auch mal im Wartesaal an.

    Hi EFan ,
    herzlich willkommen hier bei deinen Leidensgenossen .....

    _________________________________________________________________
    Kona E 64 kWh Trend, SilkyBronze, Navi Assistenz, am 04.04.23 nach 358 Tagen ver-
    geblicher Warterei und etlichen nicht eingehaltenen Lieferterminen storniert. ...
    Jetzt:
    Kia e-Niro maF 64 kWh Leder, Sonnendach, als 10 Monate alten
    Gebrauchten

  • Viel Spaß damit.

    Weißt Du ob Dein Händler vorher wußte dass der Kona kommt oder stand der urplötzlich auf dem Hof. Meiner sagte mir dass dies durchaus zur Zeit üblich sei.

    Ende Januar, wußte er nicht Bescheid. Näheres kann ich nicht sagen. Gehe am Mittwoch beim Händler vorbei. Übergabe nächste Woche. Kommt jetzt nicht mehr auf eine Woche länger an.