Obc Kona 02/23 39kwh

• Bin neu hier und möchte einen Kona aus 02/23 kaufen. Es ist einer mit dem 39kwh Akku.

Kann mir jemand die aufgeführten Sonderausstattung aufschlüsseln?

Vielen Dank.

MODEL YEAR PACKAGE - 23MY, WELFARE PACKAGE - PACKAGE 1, HIGH-POWER OBC, W/ HEATED, SEAT WARMER (HEATER) - 3-STEPS (BUTTON), SEAT WARMER (HEATER) - 3-STEPS (BUTTON), SET CONTROL, FRONT RADAR, REAR ULTRASONIC, CAR/PED/CYC, W/ S&G (WITH STOP AND GO), R W/ BUTTON, MIC - 1 MIC, HEAT PUMP

• Auto-Anzeigen haben oft kreative Abkürzungen. Einige von den Begriffen aus Deiner Anzeige sind offensichtlich, andere eher kreativ.

Unabhängig davon: meinen Kona habe ich gebraucht gekauft (war damals 4 Jahre alt, jetzt 6) und bin sehr zufrieden. Auch der hatte ganz viele Dinge in der Anzeige, mir war nur die Anhängerkupplung wichtig (AHK). Was ist Dir denn wichtig?

Kona Electric (2020), 64 kwh, AHK

Dacia Spring (2022)

11 kW Wallbox

• Hi.

AHK war mir nicht so wichtig.

Am wichtigsten war mir der 11kw OBC und die Wärmepumpe. Sonst hatte ich keine Bedingungen.

Bei dem kleinen Akku muss dieser am besten schnell wieder voll werden. 🙂

• 11 kW Lader und WP hört sich sehr sinnvoll an, die sind aus der Beschreibung ja zu erkennen. Dann nimm alles andere als goodie :)

Anhängerkupplung gibt es m.w. nur mit der großen Batterie.

Kona Electric (2020), 64 kwh, AHK

Dacia Spring (2022)

11 kW Wallbox

• Du darfst gar nichts ziehen mit dem 39 kwh Akku.

Hyundai Kona Electric 39 kWh (MY22-23)
    Alle Details zum Hyundai Kona Electric 39 kWh (MY22-23) (2021-2023). Vergleiche Preise, Verfügbarkeiten, reale Reichweiten und Vebräuche von allen Elektroautos.
    ev-database.org

Vg Björn

Kona SX2 EV Prime 65,4 kWh, Serenity White, Schiebedach, Bose, Assistentpaket 2, 19 Zoll, Sitzpaket, EZ 04/24

• Bastelbogen

Ich habe die Postings sehr genau gelesen. Ich habe die Frage von WaFI zur Anhängelast allerdings im Zusammenhang mit dem kleinen Akku gesehen, weil es um den ja ging.

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Deine Postings netter forumlieren könntest. So ist das nicht in Ordnung!

Kona SX2 EV Prime 65,4 kWh, Serenity White, Schiebedach, Bose, Assistentpaket 2, 19 Zoll, Sitzpaket, EZ 04/24

3 Mal editiert, zuletzt von bjoernb77 ()