Echt gut geschrieben Artikel !

  • Carwow ist Abzocke habe das schon mal versucht und man wollte mich abziehen bis zum abwinken und das gleich bei 3 Händlern.

    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Geht es rein um den Preis und es ist egal welcher Händler es ist, dann würde ich Carwow sofort empfehlen.


    Wenn man allerdings Beratung und Service erwartet dann ist man dort falsch, sollte aber auch von vornherein klar sein.

  • Ich kann da nicht zustimmen aber jeder macht andere Erfahrungen einer wollte Umweltprämie einstecken. Der hat so getan als würde das dem Händler zustehen. Einer wollte mir für mein Auto Diesel Euro 6 vom Wert der eh schon im Keller war wegen der VW Krise und es war keiner dieser Schummelfirmen. Mir trotzdem 5000 € unter Marktwert geben.

    Auf solche sch**ß Händler die ich nur über Carwow gefunden habe kann die Welt verzichten. Der letzte war nicht ganz so schlimm aber vom Prinzip her genauso veranlagt.