Hyundai Kona Probefahrt - Hier könnt ihr eure Erfahrungen sammeln!

  • Korrekt! Genau so isses. Der Händler will ihn aber noch nicht rausrücken. Der Wagen ist im Oktober zugelassen worden. Er sagte, dass wir ihn vielleicht vier Wochen vor Ablauf der 6 Monate bekommen könnten. Das müssen wir dann im Frühjahr noch mit ihm besprechen.

    Kona 64 kWh BEV Prime, MJ21, Phantom-Black EZ 10/21 - seit 03.22 8)

  • Korrekt! Genau so isses. Der Händler will ihn aber noch nicht rausrücken. Der Wagen ist im Oktober zugelassen worden. Er sagte, dass wir ihn vielleicht vier Wochen vor Ablauf der 6 Monate bekommen könnten. Das müssen wir dann im Frühjahr noch mit ihm besprechen.

    Hmmm

    Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, außer es ist ein Vorführwagen der öfters genutzt wird. Der Kona meines Sohnes wurde am Vorabend in den Verkaufsraum gefahren, da das dortige Fahrzeug verkauft wurde. Er musste also am selben Tag das nächste Fahrzeug in den Verkaufsraum stellen :)

    Deren Tageszulassungen stehen halt ohne die Schilder im Hinterhof und immer wenn eins verkauft wurde, kam das nächste in den Verkaufsraum. Ob das Auto sich jetzt die Reifen im Hinterhof plattsteht oder ob ich als Händler das Geld schon früher bekomme und es halt so lange auf die Schilder vom Händler fährt. Der Brief wurde halt erst nach Ablauf der 6 Monate geändert, aber das störte uns (meinen Sohn) nicht wirklich. Klar, er ist jetzt nicht der 1. Besitzer im Brief, obwohl er ja ein nagelneues Auto gekauft hat, aber bei dem Preisnachlass, ....

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020

  • Das liegt im Ermessen des Händlers. Unserer steht jetzt auch auf dem Hinterhof.

    Ok, aber bezahlt wird er dann erst bei Abholung, oder?

    Ich drücke Dir die Daumen, das der Händler ein Einsehen hat und ihr ihn früher bekommen könnt.

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020