Beleuchtung Türbedienelemente

  • Mich stört es nicht, waren im meinen Mazda CX 3 auch nicht beleuchtet selbst auf der Fahrerseite.

    Von stören kann auch bei mir keine Rede sein. Irgendwann sitzt man bei Dunkelheit im Auto und stellt fest, nur an der Fahrertür sind die Tasten beleuchtet. Ivh fragte mich, ist das normal? Oder wird bei einem Auto das einen Listenpreis von knapp 50.000 Euro hat gespart, wo es nur geht?

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Also mein A3 und auch mein Ibiza hatten auf allen Plätzen beleuchtete Fensterhebertasten. Ich glaube das ist wieder sehr Länder abhängig, wir Deutschen wollen so was, den Asiaten ist es wahrscheinlich eher egal, oder sie kaufen sich ein deutsches Auto... ;)

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D