Antirutsch Matten für den Kona EV 2020

  • Schriftzug...? Welche Matten hast Du denn?

    ich habe die gekauft:

    https://www.amazon.de/dp/B07T4…d_dp_F3JWMK8B0P4XXS3CQ9AW (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Auf dem Bild war allerdings kein Schriftzug zu sehen

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ich habe meine nun auch knapp zwei Jahre drin und keine Probleme, allerdings habe ich mir gerade noch einen neuen Satz geordert, da ich damals nicht den Satz für den Elektro, sondern nur den "normalen" bekommen konnte und da sind, z.B. die Bechereinsätze nicht ganz passend und auch die große Matte für die Ablage fehlt. (dafür gibt es mehrere kleinere)

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Ich danke euch vielmals für eure Antworten! Habe mir jetzt die von CDEFG (was für ein Name) für den Kona Elektro MJ21 bestellt. Es gibt viele ähnliche mit unterschiedlichem Hersteller, die aber irgendwie alle identisch zu sein scheinen, zumindest an Hand der Bilder.


    Ich glaube, Du hattest Probleme mit einer Matte, auf der man das Handy ablegt, damit es nicht rutscht. Die würde ich in der Tat auch nicht auf das Dashboard legen.

    Ganz genau, so eine hatte ich. Diese hat sich förmlich 'eingebrannt' und hat einen tiefen Abdruck hinterlassen, der sich auch nicht mehr entfernen ließ. Ich habe mich tierisch darüber geärgert. Dabei hatte ich sie nicht mal ständig im Auto liegen.

  • OT:

    Nutzt noch jemand, außer heinzansbach, die Ablagebox (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) für die Mittel-Armlehne?

    Lässt sich die gefüllte Box einfach und schnell entfernen, damit man bei Bedarf auch an die Sachen darunter rankommt?

    KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Wallbox DaheimLader Touch 11 kW


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Ich habe auch die Box für die Armlehne - die lässt sich ganz einfach nach oben rausziehen. Hätte sowas auch gern für den i30, aber da gibt es leider nichts

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Jep, so eine Box kann ich auch nur empfehlen Haben wir im Kona und im Touran und dadurch lässt sich das Staufach in der Mittelarmlehne um einiges besser nutzen.


    Passt die hier nicht für den i30?

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Ich habe die Matten heute erhalten. Sie sind so weit auch recht passgenau, nur die für die Türen unten passen bei mir nicht so richtig, wie ist das bei euch? Irgendwie sind die vorne viel zu klein geschnitten, besonders der Bereich um dem Flaschen/Becherhalter. Hinten passt es auch nicht viel besser, auch wenn es dort anscheinend zwei Teile sind. Auch weicht der Bereich in der Mittelkonsole (die beiden Cupholders) vom Bild ab, bei mir sind diese genau anders herum zu platzieren... Ansonsten sind sie aber ganz gut. Während der Fahrt konnte sich sie noch nicht testen, aber so machen sie einen vernünftigen Eindruck!

  • Ceptor Ich habe die Box im i30 drin . Bin gerade in Italien und ab Samstag zurück, dann stell ich den Link ein. Die ist genial.

    Habe auch eine im Koma drin

    KONA Elektro 64kWh / 150kW in Teal Blue mit Prime Paket

    i30 CW 1.0l Mild Hybrid

    Nissan 350Z

    Jeep CJ7

    und noch weitere

  • Ich habe die Matten heute erhalten. Sie sind so weit auch recht passgenau, nur die für die Türen unten passen bei mir nicht so richtig, wie ist das bei euch? Irgendwie sind die vorne viel zu klein geschnitten, besonders der Bereich um dem Flaschen/Becherhalter. Hinten passt es auch nicht viel besser, auch wenn es dort anscheinend zwei Teile sind. Auch weicht der Bereich in der Mittelkonsole (die beiden Cupholders) vom Bild ab, bei mir sind diese genau anders herum zu platzieren... Ansonsten sind sie aber ganz gut. Während der Fahrt konnte sich sie noch nicht testen, aber so machen sie einen vernünftigen Eindruck!

    wenn ich mich recht entsinne, sind es vorne 2 und hinten eine Matte. Habe gerade nochmal in den Amazon Link geguckt, da ist es andersrum beschrieben.

    Muss ich mal nächste Tage im Auto nochmal prüfen

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Ceptor Ich habe die Box im i30 drin . Bin gerade in Italien und ab Samstag zurück, dann stell ich den Link ein. Die ist genial.

    Habe auch eine im Koma drin

    das wäre toll - habe bisher vergeblich für den i30 was passendes gesucht

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102