Android Auto und Kona 2020 mit breitem Display

  • Die Nachfrage wegen Freigabe hatte ich bei keinem Fahrzeug oder Handy.

    Weder bei den monatlichen Sicherheits- Updates noch bei neuer Android- Version oder der Samsung- Benutzeroberfläche.

    Ich kann mir das Problem von dieodenthaler nicht erklären. Das Fahrzeug wird ja die BT- Freigabe nicht selbsttätig löschen. :/

    Kona 1,6 GDI Premium, 4 WD, Automatik, Pulse Red, Adaptiver Tempomat, Navi- Paket, Sitz Paket, Bear Lock

  • Ich habe eben noch etwas ausprobiert. Bevor ich das Handy mit dem Auto verbunden habe, habe ich Bluetooth ausgeschaltet. Nach Ende der Fahrt dann feststellen das Bluetooth wieder eingeschaltet war und die Freigabe für Kontakte fehlte. Wenn ich gleich wieder Einsteige wird er mich bestimmt wieder nach der Freigabe fragen X(

  • Hast du den Audio und Kontaktzugriff abgeschaltet oder das Handy?


    Also bei meinem P30 ist Bluetooth immer an und er verbindet immer automatisch und es erscheint der Hinweis oben in der Leiste, dass ich für AA doch bitte das Kabel anschließen soll. Das kann ich machen, muss ich aber nicht, verbunden ist er ja auch so.


    Musste letzten feststellen, dass sich das P30 sogar kurz mit unserem anderen Auto verbunden hat, als meine Frau weggefahren ist...

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Danke Xantilion für den hinweise:thumbup:.


    Bei mir ist Bluetooth eigentlich auch immer eingeschaltet, nur zum testen habe ich es einmal anders gemacht.

    Der Audio und Kontaktzugriff wurde nach dem trennen automatisch abgeschaltet. und die Nachrichtenutzung wieder mal von selbst gelöscht.

    beim nächsten Mal verbinden mit Bluetooth wir wieder die um Genehmigung gebeten (das nervet halt, weil das Handy sich jedes mal mit Nachrichtentönen meldet:cursing:).

    Manchmal ist auch die komplette Freigabe gelöscht, das macht er so wie er gerade Lust hat.

    Da ich anscheinend der einzige mit diesen Problem bin werde ich mich wohl mit meinen Hyunday Händler auseinander setzen müssen.

    Lieben dank für die Hilfe

  • Dank der Tipps hier haben wir mal ohne Bluetooth probiert und auf einmal läuft AA absolut stabil und gut.

    Allerdings hat Honor mittlerweile Magic UI 4 ausgerollt und AA hat auch mehrere Updates gebracht, so dass ich nicht sicher sagen kann an was es wirklich liegt. Vielleicht hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht und kann den Fehler weiter eingrenzen...

    Kona Elektro 100 KW (Basisausführung DAB+)