Zuhause laden an der Wallbox

  • Irgendwie steige ich durch den ganzen Ladekram nicht durch. Ich möchte den Kona 64 kWh (3 phasiger Lader) zu Hause an der Wallbox laden.

    Jetzt lese ich, er lädt dann doch nur auf einer Phase und das nur ein bisschen schneller als an der SchuKo-Steckdose.

    Dann lese ich er lädt nur auf einer Phase und dann wieder von 3 Phasen.

    Wer kann mir den ganzen Ladekram mal erklären?


    Vielen Dank, Gruß, Heiko

  • .... und darauf achten dass es kein Modell eKong ist. Der geistert noch mit einem 1 Phasenlader durch die Konawelt. Generell kann der 2020er Kona 3 phasig mit 11 KW laden. 👍

    Beim Kauf halt genau drauf achten dass er das kann. 😊

    Kona Electric Premium in Chalk White mit Schiebedach, schwarzem Leder und mit Fahrradträgervorrichtung. :thumbsup: