Ruckel, Magerruckeln beim Kona Hybrid

  • also ich würde es probieren so…Motor sollte etwas warm sein ( ca . 8-10 Km fahren )

    Und dan eine glatte gerade lange Strecke mit einer Geschwindigkeit 30-70 km/H Max.

    Lange dahin gleiten ( ohne Tempomat) ihn immer Gleichbleibender Geschwindigkeit

    ich kenne jemanden der auch den Hyundai Hybrid hat nur ein halbes Jahr später gekauft dort ist das Problem nicht ?

  • Mein Frauchen meint, bis jetzt noch nichts bemerkt.

    Aber in Zukunft werde ich mal beim dahingleiten an der Küste darauf mehr achten.


    Auf jedenfall finde ich die Update Lösung für euch richtig gut, da der Kona für uns ein super Autolein ist und wir für mein Frauchen die richtige Entscheidung getroffen haben. Dies war ehemals eine schwierige Geburt und wir haben über ein halbes Jahr Autos besichtigt.

  • der kona ist ein Super Auto finde auch meine Frau & Ich ?

    Hoffe das der Fahrspass jetzt auch für mich zum Genuss wird ( und nicht immer zum Ärgernis)

    Aber vielleicht ist der Fehler bei Euch erst garnicht vorhanden ( also bei mir war er extrem )

    Dieser Fehler wird nicht im fehlerspeicher abgelegt .. der Fehler fühlt sich an wie Zündauszetzer oder so Ähnlich

  • Ich habe gestern auch mal meine Werkstatt kontaktiert.


    Muss dann heute einen Termin machen.


    Laut Werkstatt betrifft es alle Fahrzeuge mit Abgasvariante "EURO 6C" ab Produktionsbeginn bis Umstellung auf "EURO 6D". Und bei denen von Produktionsbeginn bis Oktober 2020.


    Wie lange hat denn bei euch das Update gedauert?

    Tucson Hybrid Trend

    Einmal editiert, zuletzt von VR-4 ()