Beiträge von Hybrid Cruiser

    Bei mir war es so das die Haube nicht mehr komplett geöffnet hat und die Dämpfer

    DieHaube nicht mehr ganz oben gehalten haben ..

    Der freundliche hat ein Video ( für Hyundai) gedreht und sie wurden ausgetauscht

    Gehen jetzt auch bei minus grade auf

    Danke 👍👍👍

    Keine Veränderung festgestellt

    Ausser das sich dir Versions Nr geändert hat 😊

    So das Problem ist gelöst😊😊😊

    Hatte mich eigentlich damit abgefunden ein neues ( gebrautes) Navi zu kaufen

    Habe aus diesem Grund immer weiter gefummelt ( bis ich ca. 2cm am Rande ab hatte )

    Meine Motivation bei diesem Display war bei Null angekommen 😟🙈


    Habe dann noch Ratschläge und tipps bekommen ( auch aus einer Autowerkstatt)

    Öl ; Spritus;Lusterien … u. s. w.

    Bin dann die ganz grobe Methode gegangen.. Glasschaber 🙈 habe aber noch eine heizluftspitole dazu genommen

    Und …. Die Folie ( und nur die Folie ging ab ) der gesamte kleber blieb auf dem Display

    ( mann sah das scheisse aus 😊😳)

    Dann habe ich das Display mit Speiseöl eingerieben und einwirken lassen ( ein paar Stunden)

    Bin dan mit Spiritus ran … 😎und stunden später war das Display wieder wie neu 👍👍👍👍👍😊

    Meine Freude und Erstaunen waren gross das es doch noch geklappt hat😃

    Fazit : es war eine Folie ( ab Werk ) drauf die durch sonne in 3 Jahren so hart wurde das es schwierig war sie zu entfernen

    Aber ich bin froh wieder so ein tolles Display zu haben ( ohne kratzer )

    Jetzt kommt noch ein Panzerglas rauf und gut ist

    Vielen Dank an alle hier für Eure Tipps& Hilfestellung

    Gruß Uwe