Route mit mehreren Wegpunkten erstellen

  • Hallo zusammen,

    wenn ich eine Route mit mehreren Zwischenzielen über BlueLink an das Fahrzeug sende, erhalte ich beim Starten der Navigation im Fahrzeug die Anzeige, dass "1 Ziel mit x POIs" gefunden wurde.

    Bei "Letzte Ziele" finde ich immer nur das zuletzt gesendete Ziel.

    Weiss jemand, wo ich die "x gesendeten POIs" sehen kann? In den vorgegebenen Kategorien der Hyundai-POIs finde ich sie nicht und auf der Route sind sie ebenfalls nicht zu sehen.

    Btw: kann man eigentlich eine eigene POI-Kategorie erstellen?

    Kona EV 64 kWh, Engine Red - Tschechien - MJ 2020 - Style Paket - Navigationspaket

  • Hallo,


    die Frage ist, wie kann man im Kona mehr als einen Wegpunkt hinzufügen? Ich wollte von Hannover nach Freiburg fahren. Allerdings kann ich dann nur einen Wegpunkt hinzufügen. Ein weiteres "+" wird mir nicht angezeigt. In der App habe ich gar nicht die Möglichkeit gefunden, Wegpunkte hinzufügen! Ist das gar nicht möglich?


    Wie kann man am besten Wegpunkte (Ladestationen auf der Route einplanen).