Anhängerkupplung nachrüsten KONA HYBRID (HEV) 1.6 HEV 141 PS

  • Hallo,

    Will bei meinem Kona eine Anhängerkupplung nachrüsten lassen.

    Habe ein Angebot von ner Werkstatt eingeholt.

    Seine erste Frage war ob das Auto schon eine AHK Vorbereitung hat. Sprich die Kabel nach vorne.


    Bei meinem Peugeot 3008 war das so gewesen. Da war die Montage günstig.


    Beim Preis würde das enorm was ausmachen.

    Wie kann Ich das rausfinden?


    Meine Hyundai Werkstatt sagte mir nix dazu.

    Wollte aber gleich ein Angebot machen. Meinte aber gleich 800 Euro aufwärts.


    Viel Geld nur für einen Thule Fahrrad Träger zu nutzen. ?

  • Geh mal davon aus, dass es nicht vorbereitet ist. Außer du hast es dazu gewählt (wenn das im Konfigurator ging).

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Hallo

    Bei meiner Nachrüstung musste ein Kabel für Strom bis nach vorne gezogen werden . Im Kofferraum links , hinter der Verkleidung werden die restlichen Kabel angeschlossen

    Hyundai KONA HEV Hybrid Electro PREMIUM , Galaxy Gray, Head-up Display, Navi, Klima, Einparkhilfe, LED-Scheinwerfer

    Einmal editiert, zuletzt von Pumpenmann ()