Kona Elektro Online-Zulassung

  • Dann hast du 2 Tage mehr Vorfreude :thumbup:

    Oh, ich habe noch vieeeeeel mehr Vorfreude.


    Vorhin habe ich mit dem Händler telefoniert. Die AHK ist noch nicht montiert, da leider nicht lieferbar. Sie soll nächste Woche kommen und wenn ich Glück habe, dann wird sie bis zum Wochenende eingebaut.


    Es macht auch keinen Sinn, das Auto vorher abzuholen. Meine Anfahrt ist mehr als 120 km.

    Macht ja nichts, dann fahre ich meine A-Klasse noch ein paar Tage länger.

  • Ja, da musste ich auch durch. Eine Woche musste ich wegen der AHK warten, aber mein vorheriges Auto war schon verkauft.

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • War bei mir auch eine 4wöchige Wartezeit. Zulassung war in Köln und über einen speziellen Zulassungsservice "weil die Zulassungskontingente haben und das schneller geht" VIER Wochen trotz Bevorzugung? Was soll's diese Woche war ed dann soweit, mit E auf'm Kennzeichen und grüner Plakette... Seit dem krieg ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Gratulation!

    Ich konnte meinen Kona am letzten Samstag beim Händler abholen. Die AHK war nicht lieferbar. Das Auto stand also noch fast vier Wochen angemeldet beim Händler.

    Jetzt brauche ich nur noch den neuen Dachträger für meine Boote bzw. das Dachzelt. Da werde ich mal nach Essen zu Zölzer fahren. Der hat richtig gutes Material! Der ist gelernter Schlosser und kommt aus dem Bootssport und versteht was von soliden Dachträgern.

  • AHK wird am 23. Juni montiert. Ist die mit 300kg, aber ich brauche sie nur für meinen Fahrradträger.

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai