Gesucht Occasion-Felgen Kona 2021 64kW

  • Suche für meinen Kona 64 kW 205 PS Jg. 2021 Occasion-Orginalfelgen. Bezeichnung auf der Felge: 52910-K4000 7.0 J x 17 Gibt es Forumteilnehmer, die Orginalfelgen eventuell verkaufen möchten? Wohnst du zufällig in der Schweiz oder im süddeutschen Raum, damit ich die Felgen eventuell direkt abholen kann? Was für alternativen gibt es zur Orginalfelge?

  • achjo

    Hat den Titel des Themas von „Gesucht Felgen Kona 2021 64kW“ zu „Gesucht Occasion-Felgen Kona 2021 64kW“ geändert.
  • Schau doch einfach mal auf einem der großen Reifen-Portale vorbei, da gibt es dann nicht nur eine Riesen-Auswahl und Felgen nach jedem Geschmack, sondern meist auch ein Montagecenter in der Nähe, wenn du keine Kompletträder haben möchtest.

    Natürlich macht dir dein Hyundai-Händler auch ein Angebot für verschiedene Felgen. Die Original-Felgen liegen aber meist locker bei ca. (jetzt festhalten bitte) 500,- € (pro Stück!!!).


    Im Winter fahre ich z.B. einen Satz schwarze Felgen von DBV, aber hätte auch gerne einen grauen Satz von Dezent gehabt, habe den anderen aber direkt zum Fahrzeug dazugekauft.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D