iPhone Adressbuch im Kona Electric

  • Hallo, beim überspielen meiner Kontakte aus dem iPhone SE (2. Gen.), in dem die Sortierung nach Name, Vorname ist, landen die Kontakte nach Vorname, Name sortiert in den Kontakten meines Konas :(.

    In dem Autohaus ist niemand in der Lage sich des Problems anzunehmen. Hat jemand einen Tip für mich bzw. ähnliche Erfahrung gemacht?

    Diese Frage wurde schon 2018 einmal gestellt, jedoch noch von niemanden beantwortet. Ich kann einfach nicht glauben, dass es sonst niemanden stört, wenn bei der alpahbetischen Reihung zuerst die Vor- und dann erst die Nachnamen aufgelistet werden. Ich kann doch nicht von all meinen Telefonkontakten (über 250) jedermanns Vornamen kennen :rolleyes:?!

    Für eine Lösung dieses Problems wäre ich sehr dankbar :)

    LG goffry

  • Hmm, ich meine irgendwo in den Einstellungen mal einen Punkt gefunden zu haben, wo du die Sortierung ändern konntest. Ich schau nachher nochmal nach, wenn ich am Auto bin.


    Update: Ich habe gerade gesehen, es geht ums iPhone, ich nutze Android aber egal. Die Einstellung war leider im Smartphone, der Kona ignoriert sie... Was allerdings helfen könnte, es gibt eine Suchleiste direkt über den Namen dann sollte der passende Kontakt schnell gefunden werden.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

    Einmal editiert, zuletzt von EXaXXion ()