Preis... Kona EV Premium

  • Hallo zusammen,


    ich weiss, dass es kaum Verhandlungspielraum beim Kona (Premium) gibt.
    Dennoch interessiert es mich (zwecks Verhandlung mit örtlichem Händler) was ihr bezahlt habt.


    So knapp unter 40.000.- sollte man kommen (inkl. der Prämien), oder?

  • Hallo,
    Mein Kona Elektrik Premium mit Schiebedach und Farbaufpreis wird nach Abzug von Rabatten und Förderung bei Barzahlung im Bereich 41.500 € liegen. Also müsste es möglich sein bei der nächst niedrigeren Ausstattung unter 40.000 zu kommen.

  • Hallo,
    Mein Kona Elektrik Premium mit Schiebedach und Farbaufpreis wird nach Abzug von Rabatten und Förderung bei Barzahlung im Bereich 41.500 € liegen. Also müsste es möglich sein bei der nächst niedrigeren Ausstattung unter 40.000 zu kommen.

    OH... nach neun Monaten die erste Reaktion ;)
    Fahre mittlerweile schon lange den Kona Premium.
    Hat mich 39999.- gekostet inkl. Dachlackierung.

  • Hallo,
    war eine Woche in Holland und hatte mir Tablet und Handy Abstinenz auferlegt. Jetzt aber wieder im Normalzustand.. Habe wahrscheinlich einen etwas höheren Preis, weil der Händler meinen Ioniq zur Inzahlungnahme zurückbekommen hat.
    Mein Kona ist Einfarbig in Weiß. Überlege das Dach in Schwarz folieren zu lassen. Werde mir mal Preise einholen.

  • Hallo,
    Ich finde die Idee mit Rot überlegenswert. Mir gefällt der Kona 2 farbig einfach besser. Als ich geordert habe, war leider kein Kona in 2 farbig zu bekommen. Werde mal Photoshop einsetzten und mir den Kona mal mit verschiedenen Dachfarben darstellen um mich für eine Farbe zu entscheiden. Versuche es mit Rot, Blau, Schwarz.


    Gruß
    der Wastl50