Routenplaner in Bluelink-App

  • Hallo,


    Der Routenplaner in der Bluelink-App ist ja in der Hinsicht nicht schlecht, als dass man schon vorher ein Ziel auswählen kann, welches dann an das Fahrzeug gesendet wird, so dass eine Zieleingabe im Fahrzeug entfällt.


    Ich kann zwar mit "dem Finger" jeden (Straßen-) Punkt auf der Karte auswählen, wenn ich aber oben, in der Eingabezeile, einen Ort sowie Straße mit Hausnummer eingeben möchte, funktioniert es nicht...



    Vielleicht stehe ich ja nur "auf dem Schlauch"...:/


    Gibt es da einen "Trick"???


    Danke und Grüße


    Marshal

  • Also ich gebe da Strasse, Hausnummer und PLZ oder Ort ein und drücke dann auf "suchen" (iPhone)


    Im Auto selber ist Eingabe grausig geworden seit dem letzten Update - das ist so ein Multifunktionsfeld geworden

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo,


    oben in der blauen Leiste werden mir nur die Optionen "In der Nähe", "Favoriten" und "Letzte" angeboten.


    Ich habe das GPS im Handy aktiviert.


    Beispiel: Wenn ich Günther-Scharowsky-Str. 1 in Erlangen eingebe, werden mir nur die u.a. Optionen angeboten...||


    Nicht die Adresse selbst...:/




    pasted-from-clipboard.png



    Danke und Grüße


    Marshal

  • also mit dem Bilder einfügen muss ich noch üben - App Version ist 1.5.10, aber das sah bei mir auch noch nie anders aus

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • tippex und Ceptor


    Vielen Dank für Eure Geduld...:saint:


    Ich stand wirklich auf dem Schlauch...:D


    Ich habe mich von Folgendem irritieren lassen:


    Wenn das Eingabefeld leer ist, ist dort rechts eine Lupe zu sehen.....wenn man etwas eingibt, ist dann keine Lupe mehr sondern ein Kreuz....ich habe also nicht gewusst, wo man "suchen" klicken kann.


    Ich habe so eine komische Tastatur auf dem Handy installiert, bei welcher die Taste "Suche" nicht so eindeutig ist...habe die Tastatur nun umgestellt und jetzt ist auch eine "schöne" Lupe vorhanden.


    Wenn ich nach Eingabe der Straße diese drücke, wird sie auch gefunden und ich kann sie ans Fahrzeug senden...


    Danke für Eure schnelle Hilfe....manchmal sieht man den Wald voller Bäume nicht :S


    Grüße

    Marshal