Navigation - Strecke planen

  • Hallihallöchen,


    ich plane morgen eine weitere Strecke zu fahren und frage mich 1. ob ich auch irgendwie aktuelle Verkehrsinfos mit angezeigt bekommen kann.. übers Handy oder so? und 2. Ob ich die Strecke auch mit mehreren Stopps planen kann. :)

  • Man kann leider nur zwei zusätzliche Zwischenziele eingeben.

    Die Verkehrlage auf der Strecke bekommst du live auf der Karte angezeigt. Per Menü kann man auch eine Liste anzeigen lassen.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • Man kann leider nur zwei zusätzliche Zwischenziele eingeben.

    Die Verkehrlage auf der Strecke bekommst du live auf der Karte angezeigt. Per Menü kann man auch eine Liste anzeigen lassen.

    Woher bekommt das Navi die Verkehrslage? Läuft das übers Auto selbst oder über das zugeschaltete Handy?

  • Wenn du ein Navi hast funktioniert das mit Hyundai live über die eingebaute SIM Karte übers Internet. Bei Modellen vor Ende 2020 musst du allerdings die Verbindung via Handy herstellen.

    Kona EV 64 kW Premium - Tschechien EZ Mai 2020 - Software 231102

  • bei mir übers Auto. Kommt das vielleicht auf die Ausstattung an?

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Bei meinem Kona geht das nur, wenn der Kona mit dem Handy verbunden ist (WLAN / Hotspot)

    Du hast doch auch die Premium Ausstattung :/

    Gibt es da noch einen Unterschied zwischen dem Hybrid und dem reinen Benziner? Hast Du denn auch Bluelink?

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Meine ist von Juli 2020.. dann ist das wohl eher die Version mit dem Handy. Über Bluetooth holt sich das Navi nix? ...Muss mich da heute Abend unbedingt dahinter klemmen.

    bei unserem i30 läuft das auch noch über Hotspot und WLAN.

    Bluetooth reicht da nicht.

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102