Navigieren zu Kontakt aus (Telefon-) Adressbuch

  • Hallo zusammen,

    mein Telefon verbindet sich, die Kontakte werden auch geladen. Per Sprachsteuerung oder manuell kann ich auch anrufen. Kann ich irgendwie zu einer Adresse aus den Telefonbuch navigieren? Ich bekomme zwar einen Menüpunkt "Adressbuch" angezeigt, aber da sind sie nicht zu finden. Was mache ich falsch ||

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Hallo Tomcat13,


    nach meinem Kenntnisstand ist es nicht möglich, Kontakte aus dem Smartphone für die Navigation zu nutzen. Ich habe alle Ziele im Adressbuch des Navi manuell erfassen müssen. Über die Bluelink-App geht das glücklicherweise recht schnell.


    Viele Grüße

    Stefan