Kontrolle der aktuellen Software bzw. Rückrufe ?

  • Hallo Zusammen,


    morgen kann ich meinen Kona Hybrid MJ20 vom Händler übernehmen.
    Gibt es eine Möglichkeit vorab zu kontrollieren, ob alle Serviceaktionen bzw. evtl. Rückrufe ordnungsgemäß durch geführt wurden?

    Fahrgestellnr. liegt vor.

    Auf der Hyundaiwebsite wir mir angezeigt, dass für mein Fahrzeug keine Rückrufe bzw. Serviceaktionen vorliegen.

    Kann ich damit davon ausgehen, dass das Ding auf dem neusten Stand ist? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten das zu kontrollieren?

    Nicht das ich meinem Händler mistrauen würde, aber der Monk in mir.... ihr wisst schon.


    Für eure Tips u. Hinweise wäre ich dankbar.


    Schöne Grüße aus dem Münsterland.


    Arne

    Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen,

    wenn man sich darauf,

    was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.

  • Dann würde ich mir direkt das Serviceheft zeigen lassen, ob und was evtl. schon durchgeführt wurde, da sollte es dann drin stehen.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D