Leasing beim Autohaus Schnaitheim - Hat jemand Erfahrung?

  • Hallo,


    ich bin über leasingmarkt.de auf das Autohaus Schnaitheim gestossen.

    Hat dort jemand Erfahrung mit dem Leasing?


    Es ist auch eine Haustürlieferung für 295,- € verfügbar.

    Wie ist der Ablauf der Fahrzeugrückgabe?

    Wer bewertet das Auto vor Fahrzeugrückgabe?


    Gruß

    meute

    KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Wallbox DaheimLader Touch 11 kW


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Hallo und guten Abend!!!

    Ich bin auch über die Seite von Leasingmarkt gestolpert und wurde nur enttäuscht.

    Keiner der Händler hat auch nur im entferntesten meine Wünsche berücksichtigt oder bei Telefonaten überhaupt zugehört.

    ich hatte immer das Gefühl dass die ihre Lagergurken teuer verkaufen wollten.

    Habe dann beim Händler in Erlangen bestellt, mit einer Leasingrate die 50€ günstiger war als alles was die angeboten haben

    und habe mein Auto so wie ich ihn wollte.

    Also, Augen auf und immer persönlich mit denen reden. Vielleicht hast du ja mehr Glück.


    Gruß Andi

  • Keiner der Händler hat auch nur im entferntesten meine Wünsche berücksichtigt oder bei Telefonaten überhaupt zugehört.

    ich hatte immer das Gefühl dass die ihre Lagergurken teuer verkaufen wollten.

    Ich habe mal eine Mail geschrieben an Autohaus am Prinzert und Autohaus Schnaitheim.

    Mal sehen...

    Die Raten auf leasingmarkt.de sind schon gut.

    Zwei lokale Angebot habe ich ja.

    KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Wallbox DaheimLader Touch 11 kW


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Ich bin zufrieden mit dem Autohaus Schnaitheim.
    Der Abschluss (05.11.) und bis zur Abholung (02.12.) vom Zulauf-Fahrzeug hat geklappt. Mit der Leasingrate bin ich auch zufrieden. Das Fahrzeug ist fast wie ich es bestellt hätte, das Schiebedach hätte ich nicht mitbestellt.

    Was mich persönlich gestört hatte, ich musste fast (gefühlsmäßig) nerven… liegt vielleicht daran, dass viele kurzfristig noch ein Fahrzeug bestellt hatten um sicher die Bafa-Prämie zu bekommen. Oder Vielleicht auch war ich einfach nur zu ungeduldig ?.
    Es war lange unklar ob unsere Regierung die Prämie verlängerte…

    Kona 64kw, EZ 12/21, sunsed red, Prime, Sitzpaket

  • Da muss ich dir recht geben, bei den Leasing Plattformen waren 8 von 10 Angeboten nicht annähernd so wie ich sie angefragt hatte. Km, Laufzeit, Ausstattung, nicht mal die Leistung.

    Ich hatte alternativ einen Fiat 500 e angefragt und dann nochmal nachgefragt, ich hätte doch andere Optionen angefragt. Antwort: das Angebot gibt es nur so...

    Warum bieten sie so etwas dann an... ?‍♂️

  • Die bestellen halt eine Ausstattung x-mal, damit sie sie möglichst günstig anbieten können. Möglichkeit für Kundenoptionen, dann gleich Null.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Die bestellen halt eine Ausstattung x-mal, damit sie sie möglichst günstig anbieten können. Möglichkeit für Kundenoptionen, dann gleich Null.

    So war das bei mir auch! Allerdings war das Leasingangebot über das o.g. Autohaus für mich absolut ok, sowohl Leasingrate als auch Ausstattung passten für mich, auch die "coronabedingte" Abwicklung ist jetzt kein Grund zu Meckern.

    Kona E 150kw, MJ 2021, Sunset Red, Prime-Paket