Und nach dem Reset einmal fahren und anschließend aktivieren.
Alles Wissenswerte zu den offiziellen Hyundai Updates
-
-
Schade, dass Hyundai es nicht schafft für die älteren Kona Modelle ohne ccNC eine Option für den Mindestladestand bei Zielankunft und Ankunft bei einer Ladesäule zu implementieren. Klar, die wollen natürlich ihre neuen Modelle verkaufen aber verstehe trotzdem nicht wie man den Kunden so ein wichtiges Feature vorenthalten kann.
-
Der Blitzer funzt bei mir nach Update auch nicht mehr. Alles versucht.
Bandrian
-
ein update übersprungen. Jetzt das aktuelle im Ausland runter geladen und installiert. Keine Fehlermeldung, kein Reset, kein Aktivieren. Alles piept, bimmelt und leuchtet wie bisher. Mobile Blitzer und Einsatzfahrzeuge teste ich später.
-
Und nach dem Reset einmal fahren und anschließend aktivieren.
Hat bei mir bisher nichts genutzt.
Die Radarwarnung bleibt weiterhin ausgegraut.
-
Was ich noch gemacht habe, zwei Geschäftsbedingungen komplett nach unten gescrollt und akzeptiert.
-
Was ich noch gemacht habe, zwei Geschäftsbedingungen komplett nach unten gescrollt und akzeptiert.
Ich auch.
Die zwei Geschäftsbedingungen habe ich schon einige Tage vor dem Update bestätigt.
-
Die zwei Geschäftsbedingungen habe ich schon einige Tage vor dem Update bestätigt.
Ich auch.
Daran, dass ich irgendwelche Anpassungen vorgenommen hätte, kann ich mich nicht erinnern. Die Geschäftsbedingungen fallen also als Kriterium weg. Es sei ...
Hier würde jetzt ganz viel Text kommen.
Ausgegraut sind die Menüeinträge allerdings auch. Wenn es dann in DE automatisch deaktiviert ist/wird, dann muss man sich wieder vor Fahrtantritt informieren.
-
Ich auch.
Daran, dass ich irgendwelche Anpassungen vorgenommen hätte, kann ich mich nicht erinnern. Die Geschäftsbedingungen fallen also als Kriterium weg. Es sei ...
Hier würde jetzt ganz viel Text kommen.
Ausgegraut sind die Menüeinträge allerdings auch. Wenn es dann in DE automatisch deaktiviert ist/wird, dann muss man sich wieder vor Fahrtantritt informieren.
Genau so bin ich auch vorgegangen,hat sich nichts geändert.
Bandrian
-
Was mir noch einfällt, als meine Life Verkehrsinfos nicht mehr funzten, habe ich zusätzlich zum Reset Bluelink zusätzlich neu aktiviert.