Doch. Bezog sich auf Schalter im Fahrzeug
Beiträge von duende
-
-
Hat schon jemand das update vom 14.12. aufgespielt (211214) ?
-
Habe gelesen (noch nicht ausprobiert, da Auto in der Tiefgarage "schläft"), dass Aussenspiegel-Heizung mit der Rückscheiben-Heizung gekoppelt ist...
-
Habe die Lösung gefunden:
in der Blue Link App. unten rechts die drei Punkte ("Mehr" bzw. "More") antippen unter "App settings" bzw. "App-Einstellungen" im Untermenü "Sprache"/"Language" die gewünschte Sprache einstellen.
Eigentlich ganz einfach ...

-
Habe das iPhone 13Pro mit iOS 15.2 und seit dem letzten update der App auf vers. 2.0.2 das gleiche Problem wie GSPIT. Bisher habe ich keine Lösung gefunden ...
GSPIT: lebst du damit oder hast du einen Workaround gefunden?
-
Sind denn Schneeketten für deine Felgen zugelassen?
Die von Hyundai für den Kona elektro angebotenen Winter-Felgen/Reifen Kombis haben alle keine Schneekettenfreigabe. Hyundai empfiehlt AutoSock.
Erfahrungen?
-
Dann ist der Fall ja gelöst?
Das mit Handy und Schlüssel hab' ich aus einem englischsprachigen Forum, angeblich könne es Interferenzen geben ...
Ich werde auf jeden Fall die Ladefunktion für die 12V-Batterie aktivieren (falls sie es noch nicht ist; muß nochmal nachschauen wie und wo das geht...)
-
Handy und Schlüssel in einer Tasche?
-
Teal blue seit dem 4.11.21.
Erster ?
-
Nein, es ist für das Laden egal aber in Fahrt wird bei echten Minustemperaturen und SOC <33% die Batterie gewärmt.